007 James Bond Jubiläums Collection

Antworten
Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

007 James Bond Jubiläums Collection

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 12. Januar 2012, 08:35

Servus Jungs,

auf der CES wurde bekannt gegeben, dass es eine komplete Bond-Box auf BR geben wird.

Bei Amazon auch schon bestellbar: Klick mich

Schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: 007 James Bond Jubiläums Collection

Beitrag von Ewi » Donnerstag 12. Januar 2012, 08:57

Erheblich billiger hier ... aber noch nicht ganz klar ob deutsche Tonspur vorhanden ist
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: 007 James Bond Jubiläums Collection

Beitrag von heidax » Donnerstag 12. Januar 2012, 09:14

Da freu ich mich schon drauf. Das wird auch endlich mal Zeit....hoffentlich gibts die bisher fehlenden Filme auch einzeln oder in kleineren 3er Boxen, sonst ist wieder alles doppelt...

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: 007 James Bond Jubiläums Collection

Beitrag von audiohobbit » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:49

Hm schon nett.
Ich würde mir allerdings wünschen dass die Einzelfilme zusammengestellt wieder das Gun-Barrel-Logo zeigen wie die alten DVDs... von denen ich leider nur ein paar habe und der Rest aus den neueren Versionen, so ist mein Gun-Barrel-Logo mehr als unvollständig worüber ich mich bis heute ärgere.
Grüße

Christian

Antworten