Wohnzimmer Upgrade / Beamer und Leinwand

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Benutzeravatar
olli-rodriguez
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 14:35
Wohnort: 85256 Vierkirchen

Re: Wohnzimmer Upgrade / Beamer und Leinwand

Beitrag von olli-rodriguez » Freitag 24. März 2017, 18:05

​Ich habe das ALPHALUXX High Contrast Grey Mustertuch (DINA3 Größe) mit meinem beamer vor einer React 3.0 getestet und festgestellt, dass das ALPHALUXX Tuch sogar etwas dunkler ist :confused:

Mein Fazit ist: Ich brauche wohl für mein Empfinden ein Tuch mit min. 1.0 Gain. Das ALPHALUXX High Contrast Grey Tuch hatte in meinem Test definitiv <1.0 Gain....... Schade.

Jetzt überlege ich, ob ich das ALPHALUXX BARIUM 8K Tuch mit Maskierung nehmen soll....... oder letztlich doch die neue PeakContrast S :slap:
Panasonic 65VTW60; VU+ Solo2; OPPO BDP-103D; Denon AVR 3803; Magnat Quantum 757 (2x), 753 (2x), Center 73 sowie Subwoofer Marke Eigenbau von einem Kumpel / Playstation 4 Pro / Philips SBC HD 1500 (Dolby KHV) in Kombination mit Sony MDR XB700

Antworten