Huhu, nachdem ich das Projekt "Terassen- und Poolbau" nun begonnen habe und mir daher leider wenig Zeit für mein HK bleibt , möchte ich zumindest einen kleinen Zwischenstand geben.
Was wurde neu gemacht ?
1. Die Stufen für das Podest habe ich aus den Resten meiner Balken, Dämwolle und OSB Platten gefertigt, ganz nach dem Motto "Resteverwertung"
2. Die Behringer A500 ist echt der Hammer (getestet mit den Teufel M800 und Magnat IC 62) Wahnsinn was diese für eine Kraft hat und das ohne Lüfter
3. Für den hinteren Bereich habe ich mich für eine Schiebetür der Marke "Eigenbau Automatisch" entschieden. Details folgen... (Holzrahmen, Rollomotor, Umlenkrollen, Seilzug)
4. Die Beamerplatzierung wird ein Bisschen Problematisch, da ich diesen nicht in der Mitte platzieren kann, daher wird es wohl der Epson 9300 aufgrund des guten LensShift
Jaaaaaa....und zu guter letzt noch das Problem mit der hinteren Wand...ist echt etwas enger wie ich mir das ganze Gedacht habe...

Muss mal schauen ob ich nicht doch die hinteren Dipole durch Inwall der Marke Canton 845 ersetzen soll? Schaun wer mal...
Bilder folgen natürlich noch
Lg
Matze
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 11.2, Epson TW9000LPE, Pioneer SC LX79, Behringer A500, Teufel Theater 8 THX 5.2, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62,Popcorn A500, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, 2x Buttkicker LFE inkl. Amp.