24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Antworten
Benutzeravatar
antenne
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 19:32

24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von antenne » Donnerstag 25. Januar 2018, 20:13

Hallo Ihr lieben Kinobegeisterten,
ich muss sagen eine Serie die mich fesselt. Gefällt mir und bekommt von mir ein dickes :)
Wolfgang und ich haben uns die erste Staffel reingezogen, bzw. auch schon von der zweiten
Einiges gesehen, bin gespannt auf das was noch alles kommt, Mega

Herzliche Grüße Annette

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von speed300 » Freitag 26. Januar 2018, 08:55

Die hatten wir früher im TV auch "verschlungen". Irgendwann war dann die Werbung gefühlt mehr als die Serie und dann vergeht einem die Lust am schauen.
Auf BR sieht es natürlich anders aus - da kannst am Stück dran bleiben.

Sons of anarchy gehört da bei mir ganz nach vorne!

Gruß
Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von flinke flasche » Freitag 26. Januar 2018, 09:22

Die waren echt geil.
Fand die 3.Staffel am besten.

Designated Survivor mit Kiefer Sutherland gefällt mir auch sehr gut. Sehr spannend.
Gibts auf Netflix 2 Staffeln.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von DarthWerna » Freitag 26. Januar 2018, 17:24

24 habe ich auch noch nicht gesehen. War wohl in der Zeit während meines Studiums...
Wenn Amazon Prime oder Netflix die Serie anbietet schau ich sicher auch mal rein.

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von Ashrak » Freitag 26. Januar 2018, 20:12

Hab leider damals bei Staffel 3 oder 4 aus Zeitgründen aufgehört ... fand es aber ziemlich gut :bassdscho:

Wenn denn endlich die Staffeln 1-6 auf Bluray auch in Deutschland erscheinen würden, würde ich mir liebend gerne nochmals die gesamte Serie reinziehen. Leider gibts die Bluray aber anscheinend aktuell nur in Japan :hmmm:
FG, Markus

Benutzeravatar
antenne
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 19:32

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitrag von antenne » Samstag 10. Februar 2018, 18:45

Hallo grüßt Euch,
mal ganz ehrlich bin sowas von 24 versessen, mich fesselt die Serie immer aufs neue, habe auch das Gefühl das es bei jedem Mal spannender wird...Wolfgang und ich sind jetzt bei der zweiten Staffel :hug: - einfach spannend, ich finds herrlich.

Euch ein schönes Wochenende
herzlichst Annette

Antworten