Verkaufe Epson EH-TW9200

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Gesperrt
Benutzeravatar
spiderhouse
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Wesendorf

Verkaufe Epson EH-TW9200

Beitrag von spiderhouse » Samstag 31. März 2018, 16:55

Hallo Jungs,
da ich ja nun auf 4K umgestiegen bin, gibt es hier meinen geliebten Epson. Er wurde Ende Dezember 2015 gekauft. Er hat 1173 Lampenstunden, schätze 90% im Eco-Modus. Er hat noch eine Restgarantie von gut 8 Monaten. Geliefert wird er in der OVP mit 2 Brillen und allem, was dabei war. Kommt aus einem Rauch- und Tierfreien Haushalt.
Abholung oder Versand im Original-Karton.
VB 1399.- €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
spiderhouse
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 18:44
Wohnort: Wesendorf

Re: Verkaufe Epson EH-TW9200

Beitrag von spiderhouse » Sonntag 15. April 2018, 20:01

Verkauft!

Gesperrt