bonzaii hat geschrieben:Ja die meinte ich ...
Das quer Gelesene im http://www.hifi-forum.de hatte mir schon gefallen ...
Mein Arcam ist schon nicht ein optischer Leckerbissen, aber durchaus funtionell, wenn auch zu teuer für das Gebotene ...
Aber die Fotos der NADs sind ja eher noch schlimmer, wenn gleich der Sound wohl sehr gut sein soll ...
Habe nun das erste Mal den AVR390 mit Front -> large eingemessen ... es 'scheint' mehr Bass da zu sein .......... aber befriedigend ist das für mich nicht ...
Wenn Arcam 2 verschiedene Filter mixt dann wird das auch nichts mit dem BM da kann Dirac auch nichts mehr richten ist eigentlich schade für das Gerät deswegen wurde er bei mir verbannt ...
Entweder leihe ich einmal einen NAD aus (dann weiß ich, ob mich das Bassmanagement tangiert), oder ich warte auf die Emotivas: Die RMC-1 soll bald kommen,
ABER mom für ca. 5500€
Was ich bei meinem AVR nicht so prickelnd finde, ist das Netzteilbrummen![]()
Die eingebauten Endstufen bräuchte ich gar nicht ... komme ja auch von der CX-A5000 ...
dirk48 hat geschrieben:Danke Tobias,
das liest sich,doch bis die PC Probleme gut.
Wie viele Kanäle misst Dirac beim Arcam?
Klingt als ob Sie alles etwas vereinfacht haben und trotzdem das Ergenbis verbessert haben...?
Die Emotiva müsste bei VÖ am 18.11. eigentlich schon 2.0 drauf haben.
dirk48 hat geschrieben:Danke Tobi,
für das Bassmangement gibt es doch ein extra Update, wo man diverse Subs separat steuern kann.
Oder geht das nur bei den Stand alone Diracs?
Apropos wenn das finale Version ist, müsste Dirac doch wissen, auf welchen Geräten genau die 2.0 überall läuft.
Gibt das dazu schon Infos?
Viele Grüße dirk
dirk48 hat geschrieben:7 Kanäle unten und den Sub will ihn eigentlich als Vorstufe nutzen bzw. meine Endstufen weiter nutzen.
4 x Decke und Backsurr sind keine Endstufen eingebaut ?
dirk48 hat geschrieben:Was genau ist das o.g. Bassproblem bei dem 390 DIRAC?
DIRAC 2.0 wird ausgeliefert oder muss man selbst ausspielen ?
dirk48 hat geschrieben:ie viele Kanäle werden korrigiert :12?
Also alle 7 unten , 1 Bass und 4 Decke ?
dirk48 hat geschrieben:Dann die Messergebnisse auf einem Windows PC abgespeichert und anschließend auf den Receiver aufgespielt ?
dirk48 hat geschrieben:Wie zufrieden seit Ihr / würdet Ihr nochmals kaufen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste