Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Freitag 19. Oktober 2018, 08:29

Ich biete hier einen der momentan besten Heimkino-Beamer an.
Kaufdatum Dez. 2017. Neupreis: 15.000 €
Aktuell knapp 400 Std. Laufzeit.
Der Projektor ist Farbkalibriert und HDR optimiert.
Der Beamer steht aktuell noch in meinem Heimkino und kann nach Absprache besichtigt werden.
Zum Verkauf steht er effektiv ab ca. Ende Oktober. NUR ABHOLUNG - kein Versand.
3 Jahre Prime Support

VB: 11.500 €
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von flinke flasche » Freitag 19. Oktober 2018, 08:47

Sony Nachfolger oder mal was neues mit dem JVC mit e-Shift auf 8K? :wow:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Freitag 19. Oktober 2018, 08:59

Abwarten. :grin:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 19. Oktober 2018, 10:35

Respekt, das war ja nur ein kurzes Gastspiel.

Unzufrieden oder Update-Wunsch?
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Freitag 19. Oktober 2018, 10:59

HighEndHarry hat geschrieben:Respekt, das war ja nur ein kurzes Gastspiel.

Unzufrieden oder Update-Wunsch?
Letzteres.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 19. Oktober 2018, 11:39

Hab ich fast vermutet :grin: . Bin mal gespannt was es bei Dir wird.

Ich habe mir letzte Woche einen Sony AF9 OLED als Update für meinen Kuro im Wohnzimmer geholt :clap: . Seitdem hätte ich diese Qualität auch gern im Kino.
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Freitag 19. Oktober 2018, 12:28

HighEndHarry hat geschrieben:Hab ich fast vermutet :grin: . Bin mal gespannt was es bei Dir wird.

Ich habe mir letzte Woche einen Sony AF9 OLED als Update für meinen Kuro im Wohnzimmer geholt :clap: . Seitdem hätte ich diese Qualität auch gern im Kino.
Dann kommst halt mal vorbei und schaust was so geht mit Bildoptimierung.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 453
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 19. Oktober 2018, 13:48

:thumbsup: :beer2:
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Benutzeravatar
Snake Plissken
Beiträge: 609
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von Snake Plissken » Freitag 19. Oktober 2018, 14:46

...und da geht richtig was, das kommt wirklich Richtung OLED :rock:
Lass dich überraschen :grin:
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Benutzeravatar
unluckymonkey
Beiträge: 237
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von unluckymonkey » Freitag 19. Oktober 2018, 17:52

Snake Plissken hat geschrieben:...und da geht richtig was, das kommt wirklich Richtung OLED :rock:
Lass dich überraschen :grin:

von was sprichst du :w000t:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich

alexanderdergroße
Beiträge: 126
Registriert: Freitag 4. September 2015, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von alexanderdergroße » Samstag 20. Oktober 2018, 12:36


Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Samstag 20. Oktober 2018, 12:49

alexanderdergroße hat geschrieben:Na, tippe mal auf sowas :lol:

https://www.christiedigital.com/emea/ci ... n-solution
Leider daneben.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 560
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von BladeRunner1974 » Samstag 20. Oktober 2018, 13:31

Der aufmerksame Leser tippt auf den

VPL-VW870ES

Denke es wird vorallem das Objektiv sein, welches Wolfgang reizen wird. Ein vergleichbares gibt‘s ja nur noch im Überprojektor VPL-VW5000ES.
LG Stephan - Cinema Utopia

dirk48
Beiträge: 822
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13
Wohnort: Merseburg

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von dirk48 » Sonntag 21. Oktober 2018, 08:59

Das hat ja ewig gedauert mit Deinem neuen Projektor Wolfgang....wenn es der 870 wird , beantrage ich eventuell ein neues visum für Bayern http://www.heimkinoclub-muc.de/viewtopi ... 6&start=20

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 21. Oktober 2018, 11:14

Servus,

es ist auch möglich den 760`er und den 1100`er zu kombinieren.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Freitag 26. Oktober 2018, 11:24

Servus Preisupdate

9.999 € Festpreis
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Mike11578
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von Mike11578 » Sonntag 28. Oktober 2018, 16:33

Was für ein Preisverlust :closedeyes:

Hab den 870 er noch nie in Aktion gesehen...was macht für dich denn den Hauptgrund des Wechsels aus?
Gruß

Mike

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 28. Oktober 2018, 16:43

Mike11578 hat geschrieben:Was für ein Preisverlust :closedeyes:

Hab den 870 er noch nie in Aktion gesehen...was macht für dich denn den Hauptgrund des Wechsels aus?
das Objektiv.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Mike11578
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von Mike11578 » Sonntag 28. Oktober 2018, 17:35

Die unterschiedlichen objektive sind mir bekannt. Bzw. Das diese sehr unterschiedlich sind. Wie genau zeigt sich das später auf deiner Leinwand. Woran fehlt es dir?
Gruß

Mike

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7391
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Verkaufe Sony VPL VW 760ES

Beitrag von wolfmunich » Montag 29. Oktober 2018, 10:50

Mike11578 hat geschrieben:Die unterschiedlichen objektive sind mir bekannt. Bzw. Das diese sehr unterschiedlich sind. Wie genau zeigt sich das später auf deiner Leinwand. Woran fehlt es dir?
Fehlen tut prinzipiell nichts. :)

Ich erwarte eine wesentlich bessere Schärfedarstellung bis an die Ränder, vergleichbar mit dem VPL VW 1100.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Antworten