Oberfläche ist Kodi und wird entweder über Logitech-FB, sonstiger belernbarer FB oder Tastatur/Maus gesteuert. Anwendung ist selbsterklärend.
Gerade die Bildqualität von BDs gewinnt enorm an Performance.
Gerade die Bildqualität von BDs gewinnt enorm an Performance.
Dem kann ich nur beipflichten da ich ca. eine Stunde vor Kreuzi das gleiche Problem hatte.Kreuzi hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Februar 2020, 09:37Servus,
bei mir war neulich beim Mediacenter etwas vermurkst, vermutlich durch das Trinnovupdate. Als ich um ca. 20:15 einen Film ansehen wollte war das nicht, zumindest nicht ohne die Augen kaputt zu machen, möglich.
OK, dachte ich mir, ich schreib eine kurze Nachricht an Michele. Inhalt: Ich kann nicht schauen![]()
Umgehend war Michele schon eingeloggt und brachte alles sofort wieder in Ordnung. Ein paar Minuten später konnte ich doch noch meinen Film anschauen.
NACH ACHT.... in Worten: nach Zwanzig Uhr!!!!!![]()
![]()
![]()
Das nenne ich Service vom ALLERFEINSTEN! Herzlichen Dank!!!
11 von 10 möglichen Sternen und ein dreifaches!!! -->>![]()
![]()
![]()
mit Michele kannst Du alles ausmachen. Er baut ja das Teil für dich zusammen und macht alles betriebsfertig, und wenn Du willst kommt er zu dir nach Hause und baut es Dir auf und kalibriert Deinen Projektor noch.Didi hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Februar 2020, 12:00Servus.
Eine Frage an die MadVR Nutzer die einen HTPC von Michele nutzen:
Windows Kenntnisse und PC zusammen bauen kein Problem, aber MadVR ist sehr umfangreich. Wenn man nun bei Michele einen MadVR PC kauft, organisiert er alles baut den PC zusammen installiert alles. Oder kann man sagen, man möchte diese Hardware usw.
MfG Anderl
Schreib ihn doch einfach eine Mail, dann wir er sich sicher bei Dir melden
Servus,