FROHE WEIHNACHTEN

Dies und das...
z3000
Beiträge: 725
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von z3000 » Dienstag 24. Dezember 2019, 21:34

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest .

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 371
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Cinemarte » Mittwoch 23. Dezember 2020, 08:47

Servus zusammen,
ich möchte Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst es Euch gut gehen :group: auch wenn die äusseren Umstände nicht so der Burner sind.

Aber wir haben ja noch unser Hobby und können wenigstens Film schauen und streamen.

Bleibts gesund und hoffentlich treffen wir uns im neuen Jahr zu einer geselligen Runde, wenn es wieder besser wird mit den Inzidenzien.

LG

Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,YamahaDSPA780,OppoUDP203,AppleTV4K,FTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.2,2 x Quadral AscentLE70,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,2 Qube 10, Himedia Q30

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 301
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Eddem » Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:59

Da schließe ich mich gerne an.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße und vor allem GESUND BLEIBEN !!!
Eddem

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7669
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 23. Dezember 2020, 12:45

Servus,

wir, also ich und meine Annette schließen uns auch den Glückwünschen an.
Für uns ist das kinomäßig so oder so ein Highlight bei dem neuen Projektor
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
Wern
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 17:36
Wohnort: Wermelskirchen

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Wern » Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:16

Hallo Kollegen,

auch von mir alle Gute und schöne Feiertage. Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und verliert nicht die Freude an "unserem" Hobby.

Viele Grüße
Frank

Oleeinar
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Oleeinar » Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:35

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten aus dem Sauerland.

Bleibt alle gesund und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Schöne Festtage euch allen.

Didi
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Didi » Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:30

Servus.
Auch von mir schöne Weihnachten. Das wichtigste in dieser Zeit ist die Familie.
Und nebenbei kann Man(n) sich die sehr stille Zeit mit Film oder Musik vertreiben.

MfG Anderl

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3836
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Jessikai » Donnerstag 24. Dezember 2020, 07:44

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und bleibt vor allen gesund .
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2948
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Ewi » Donnerstag 24. Dezember 2020, 09:19

Gesundheit und ein frohes erholsames Fest Buam und Mädls 🎄🎁
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

detoxin
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 17:59
Wohnort: 20km Nordöstlich von Augsburg

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von detoxin » Donnerstag 24. Dezember 2020, 11:16

Natürlich auch von meiner Seite Euch und Euren Familien "Frohe Weihnachten" und besinnliche, stressfreie Feiertage.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Schöne Grüße
Markus

Cole Trickle
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitrag von Cole Trickle » Donnerstag 24. Dezember 2020, 13:23

Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ! :thumbsup:

Antworten