Heimkino Projektor JVC X5500 schwarz - top Zustand

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 707
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Heimkino Projektor JVC X5500 schwarz - top Zustand

Beitrag von hellglassy » Dienstag 5. Januar 2021, 15:07

Servus zusammen und ein gutes neues Jahr 2021!

Durch einen netten Kollegen hier aus dem Forum komme ich zu einem kleinen Upgrade bzgl. Projektor und verkaufe darum meinen JVC X5500.

Über den Preis kann man noch reden, aber bitte realistisch bleiben.

Hier die Eckdaten:

JVC X-5500 in schwarz

Preis: 1800€

Der Projektor wurde am 1.3.2017 bei Grobi TV gekauft. Dort wurde er bereits kalibriert.

Die Rechnung und die Messprotokolle vom Kalibrieren gibt es mit dazu.

Er ist aktuell 1026 Stunden gelaufen.

Im niedrigen Lampenmodus ist er fast nicht hörbar. Im hohen Lampenmodus kann man den Lüfter leicht hören.

Die neuste Firmware wurde von EKM vor ca. einem Jahr installiert. Gammadrift wurde ebenfalls getestet, dieser ist so gut wie nicht vorhanden gewesen. Die minimale Abweichung wurde neu kalibriert.

Er macht ein fantastisches Bild, egal ob 4K HDR, Bluray, PS5 oder Streaming.

Die gezeigten Bilder zeigen Streaming von Netflix in 4KHDR von einem Panasonic Player.

Der Projektor kann jederzeit in 82110 Germering besichtigt und vorgeführt werden.

Original Verpackung und sämtliches Zubehör gibt es natürlich mit dazu.

Am liebsten wäre mir eine Abholung. Versand nach Rücksprache und gegen Kostenübernahme ist aber auch möglich.

Gruß Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 707
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Heimkino Projektor JVC X5500 schwarz - top Zustand

Beitrag von hellglassy » Mittwoch 6. Januar 2021, 15:51

Hatte wohl den Preis vergessen, dieser liegt bei 1800€.

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 707
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Heimkino Projektor JVC X5500 schwarz - top Zustand

Beitrag von hellglassy » Donnerstag 7. Januar 2021, 14:50

Der Projektor ist erstmal reserviert.

Antworten