Verkaufe Sony VW570 Beamer

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Magnos88
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40
Wohnort: Nähe von Landshut

Verkaufe Sony VW570 Beamer

Beitrag von Magnos88 » Montag 13. September 2021, 13:27

Verkaufe den nativen 4K Beamer vw 570 von Sony. Der Beamer ist in sehr gutem Zustand und wird aktuell noch in meinem Kino genutzt, können somit noch ein paar Stunden dazukommen. Aktuell 331 Stunden mit der ersten Lampe.

Der Beamer wurde am 26.10.2018 beim Heimkinoraum München inkl. Tuning Filter gekauft und hat somit noch kurz Garantie durch Sony. Rechnung kann gerne mitgegeben werden. Wurde später im Rahmen des Kinoumbaus durch Lars Mette von Hollywood Zuhause professionell kalibriert. Filter kann aber auch mitgegeben werden. OVP und Zubehör der Auslieferung dabei.

Am liebsten wäre mir die Abholung inkl. Vorführung in meinem Kino (Nähe von 84028 Landshut). Versicherter Versand zu Not gegen Aufpreis möglich.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich. Bei Fragen bitte melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -175-20549

Magnos88
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40
Wohnort: Nähe von Landshut

Re: Verkaufe Sony VW570 Beamer

Beitrag von Magnos88 » Samstag 18. September 2021, 07:30

Verkauft

Antworten