Verkaufe Sony VPL-VW550

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Freitag 25. Juni 2021, 21:02

Servus,

Da ich nach den letzten Optimierungen bei mir im Kino so richtig Spass am Hobby habe, steht demnächst ein Upgrade des Beamers an :grin:

Daher verkaufe ich meinen gebrauchten Sony VPL-VW550.

Der Beamer ist top in Schuss, und von Michele farboptimiert, entdriftet und kalibriert ;-) Da geht dann die Sonne auf
Es sind sogar zusätzlich von Ihm erstellte Farbkurven installiert mit denen HDR auch ohne Mediacenter ziemlich gut dargestellt werden kann.

Ein paar 'live' Bilder sind von mir im Mediacenter Thread zu sehen viewtopic.php?f=11&t=4078&hilit=Mediacenter&start=80
Er hat erst die 2. Lampe verbaut welche auch gerade mal ca.350h runter hat.
Insgesamt hat er 1864 Stunden Betriebstunden.

Der Projektor kann in meinem Kino bei Interesse gerne besichtigt werden.

VB 3400€

Cole Trickle
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 26. Juni 2021, 12:46

übrigens tolles Kino, hab erst dein Video angeschaut!
Was soll es für ein neuer Projektor werden?

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Samstag 26. Juni 2021, 13:13

Danke, ich werde wahrscheinlich auf den neuen Sony Laser Projektor Sony VPL-VW790 wechseln.

Cole Trickle
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 26. Juni 2021, 13:24

Den 790er hab ich auch, toller Projektor

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Samstag 26. Juni 2021, 16:25

Geil, was hattest du vorher?

Cole Trickle
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von Cole Trickle » Sonntag 27. Juni 2021, 10:03

Ich hatte vorher den 570er, war auch ein gutes Gerät!
Aber der 790 setzt schon noch eins oben drauf

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Dienstag 29. Juni 2021, 17:00

Auf Grund des regen Interesses meine Frage, woran liegts :confused:
Zu teuer oder aktuell kein Bedarf?

Viktor
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 23:07

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von Viktor » Dienstag 29. Juni 2021, 21:31

Hi DarthWerna,
Ich denke, Du brauchst einfach ein wenig Geduld. Es gibt grad mehrere gute Gebrauchtangebote in der Kategorie, teils mit deutlich weniger Betriebsstunden.
Am Preis liegt es eher nicht, für so ein spezielles Produkt, benötigt man eben einen entsprechenden Interessenten. Ich habe meinen vor 3 Jahren mit ca 300 Stunden losgebracht, hat aber ewig gedauert...

Viel Erfolg!
Grüße,
Viktor

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Mittwoch 30. Juni 2021, 19:00

Hi Viktor, Danke für dein Feedback.
Der Projektor hat zwar im Vergleich etwas mehr Stunden aber dafür ist er mit der 2. Lampe noch mal kalibriert.

Wer von FHD auf 4K wechseln will und bisher vor den Preisen zurückgeschreckt ist, kann hier ein Schnäppchen machen.
Ich werde noch mal den Preis gut reduzieren, ansonsten wird er bei Ebay versteigert.

Neuer Kampfreis
FP 2.650€

Benutzeravatar
DarthWerna
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 21:22

Re: Verkaufe Sony VPL-VW550

Beitrag von DarthWerna » Donnerstag 1. Juli 2021, 14:44

--Verkauft--

Antworten