Verkauft!

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Viktor
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 23:07

Verkauft!

Beitrag von Viktor » Sonntag 11. Juli 2021, 08:10

Zum Verkauf steht ein Beamer aus einem Rauch- & Tierfreien Haushalt.

Der Beamer wurde Ende Juni (2021) erneut vom Händler vor Ort technisch geprüft und neu kalibriert (daher hat dieses Exemplar keinen Gamma Drift / Farbraumdrift nicht vorhanden, nachjustierte Konvergenz...dieses Gerät zickt nicht rum, hängt sich nicht auf hat keine Hdmi Handshake Probleme oder sonstiges Unheil was JVC Beamer (auch der aktuellen Baureihe) sonst verfolgen kann)

Der Beamer hat derzeit 492 Lampenstunden (erste Lampe) runter und liefert ein ausgezeichnetes Bild ohne Pixelfehler mit perfekter Konvergenz.
Es werden noch ein paar Stunden hinzukommen.

Es handelt sich um einen selektierten ( wurde unter mehreren N5 ausgewählt ) Der Beamer wurde am 30.04.2020 bei meinem Händler des Vertrauens erworben.

Der Beamer wurde vor Ort eingerichtet und kalibriert.

ehemaliger Neupreis 5999 € die Händlerrechnung wird mitgeschickt.

Technische Details sind im Netz genug zu finden-


Für den JVC ist eine Gesamtgarantie von 3 Jahren (ab Kaufdatum) vom Händler gegeben.

Der Beamer befindet sich technisch in einem PERFEKTEN Zustand wurde und wird in einem Nichtraucherheimkino betrieben.
Optisch habe ich Schlieren auf der Gehäuserückseite bemerkt, das Gerät hängt seit der Ersteinrichtung an der Decke, daher ist es mir bisher nicht aufgefallen, ich erwähne es lediglich der Vollständigkeit halber.


Lieferumfang : Beamer JVC DLA-N5 in schwarz , Netzkabel, Fernbedienung , JVC- Originalverpackung, Händlerrechnung,

Selbstabholung Nähe (ca. 50km von Reutlingen/Biberach/Reutlingen) ist erwünscht, nur so kann man sich vom ausgezeichneten Zustand überzeugen.

Ein Versand ist möglich, allerdings übernehme ICH keinerlei Haftung bei Transportschäden (ja trotz OVP), und lehne jegliche Rücknahme ab.

Weitere Details gibt es bei ernsthaftem Interesse am Telefon.
Zuletzt geändert von Viktor am Montag 19. Juli 2021, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 23:07

Re: Verkaufe JVC DLA-N5 492 Stunden

Beitrag von Viktor » Montag 19. Juli 2021, 15:30

Verkauft!

Antworten