VERKAUFE: JVC DLA-N7 für 3.999 Euro

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
George Lucas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

VERKAUFE: JVC DLA-N7 für 3.999 Euro

Beitrag von George Lucas » Donnerstag 16. Dezember 2021, 15:31

VERKAUFE: JVC DLA-N7

Verkaufe meinen Heimkino-Projektor JVC DLA-N7 in Originalverpackung.
JVC DLA-N7 - im Karton - Foto Michael B. Rehders.jpg
Foto: Michael B. Rehders

Der Projektor ist top gepflegt und hat mit der aktuellen Lampe eine Laufzeit von rund 850 Stunden. Es ist die dritte Lampe. Die Gesamtlaufzeit beläuft sich auf rund 2.800 Stunden.
Der Projektor ist aktuell noch im Einsatz. Von daher können noch ein paar Lampenstunden dazukommen.

Kaufdatum: Februar 2019

Der Projektor hat KEINEN Gamma- oder Farbraumdrift. Sichtbar aufgehellte Ecken in einem Schwarzbild sind ebenfalls nicht vorhanden.
Eine Auto-Cal wurde nicht durchgeführt.

Der JVC DLA-N7 ist aktuell kalibriert auf 2D, 3D und HDR.
Er schaltet automatisch in den richtigen Bildmodus, wenn SDR, HDR oder 3D zugespielt wird.
Der von mir verfasste Testbericht zum hier angebotenen Projektor befindet sich hier in meinem Blog.
https://rehders.de/test-jvc-dla-n7-zwei ... paktuell/


Er kann vor Kauf begutachtet und probegesehen werden, da er im Heimkino noch aufgebaut ist.
Abholung bei Kauf wäre wünschenswert. Nutzung ausschließlich in Nichtraucher- und Nicht-Tier-Haushalt.

Bezahlung bevorzugt in Bar bei Abholung - Alternativ gerne per PayPal oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.

Dennoch versichere ich, dass der Projektor in einem technisch einwandfreien Zustand ist. Restgarantie läuft bis Februar 2022. Sollte bis dahin tatsächlich mit dem Gerät etwas sein, erfolgt die Instandsetzung über mich.

Kontakt:
Michael B. Rehders
Tel. +491729574161

Preis: 3.990 Euro (VB)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________
Gruß
Michael

George Lucas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: VERKAUFE: JVC DLA-N7 für 3.999 Euro

Beitrag von George Lucas » Freitag 17. Dezember 2021, 13:19

Einmaliges Preis-Update:

3.999 Euro
________________________________
Gruß
Michael

George Lucas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:09

Re: VERKAUFE: JVC DLA-N7 für 3.999 Euro

Beitrag von George Lucas » Sonntag 19. Dezember 2021, 23:30

An einen Heimkinofreund verkauft.

Das ging jetzt doch sehr schnell.
________________________________
Gruß
Michael

Antworten