Heimkino Deko

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Markus
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 11:01
Wohnort: Schwabhausen

Heimkino Deko

Beitrag von Markus » Freitag 1. Oktober 2021, 08:28

Hallo,

was habt Ihr für Deko? Kann mich nicht für ein Thema entscheiden: Herr der Ringe, Matrix... :confused:

Wie sind die Figuren von Weta Workshop?

Gruß Markus

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4355
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Heimkino Deko

Beitrag von The Jedi of Bass » Freitag 1. Oktober 2021, 19:58

Hi Markus,
Mega krasse Entscheidung, wenn du in Richtung Themenkino gehen willst. Wollte auch lange was Richtung Tomb Raider oder so machen, am Ende ist es eine cleanes, anonymes Kino geworden, weil das Thema Batcave ist ja schon besetzt :lol:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Markus
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 11:01
Wohnort: Schwabhausen

Re: Heimkino Deko

Beitrag von Markus » Mittwoch 6. Oktober 2021, 12:00

Hi,

mein Kino ist auch clean, nur im Technikraum hätte ich gerne etwas, zum Ausstellen.

Find auch den Manalorian-Helm nett, irgendwo mal gesehen, wie eine Stehlampe, mit indirektem Licht.

Gruß Markus

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4355
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Heimkino Deko

Beitrag von The Jedi of Bass » Mittwoch 6. Oktober 2021, 14:40

Also ich mag noch mein 3D Drucker Hobby und Miniaturenpainting mit Heimkino verbinden.
Habe heute mal ein wenig gesurft, werden bei mir wahrscheinlich Marvel DC Comic Figuren. Wahrscheinlich als ganze Figuren evtl auch nur Büsten.

Fange doch einfach mit dem EINEM fantastischem Stück an, was du schon immer haben wolltest und dann kommt der Rest einfach immer wieder dazu :)
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Heimkino Deko

Beitrag von HighEndHarry » Samstag 9. Oktober 2021, 20:53

Hi, bei mir ist das Kino clean. Im Vorraum habe ich ein paar life-size Büsten von Batman, Joker, Iron Man, Hellboy und Terminator.

Gruß, Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Antworten