Seite 1 von 1

Heimkino Deko

Verfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 08:28
von Markus
Hallo,

was habt Ihr für Deko? Kann mich nicht für ein Thema entscheiden: Herr der Ringe, Matrix... :confused:

Wie sind die Figuren von Weta Workshop?

Gruß Markus

Re: Heimkino Deko

Verfasst: Freitag 1. Oktober 2021, 19:58
von The Jedi of Bass
Hi Markus,
Mega krasse Entscheidung, wenn du in Richtung Themenkino gehen willst. Wollte auch lange was Richtung Tomb Raider oder so machen, am Ende ist es eine cleanes, anonymes Kino geworden, weil das Thema Batcave ist ja schon besetzt :lol:

Re: Heimkino Deko

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2021, 12:00
von Markus
Hi,

mein Kino ist auch clean, nur im Technikraum hätte ich gerne etwas, zum Ausstellen.

Find auch den Manalorian-Helm nett, irgendwo mal gesehen, wie eine Stehlampe, mit indirektem Licht.

Gruß Markus

Re: Heimkino Deko

Verfasst: Mittwoch 6. Oktober 2021, 14:40
von The Jedi of Bass
Also ich mag noch mein 3D Drucker Hobby und Miniaturenpainting mit Heimkino verbinden.
Habe heute mal ein wenig gesurft, werden bei mir wahrscheinlich Marvel DC Comic Figuren. Wahrscheinlich als ganze Figuren evtl auch nur Büsten.

Fange doch einfach mit dem EINEM fantastischem Stück an, was du schon immer haben wolltest und dann kommt der Rest einfach immer wieder dazu :)

Re: Heimkino Deko

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 20:53
von HighEndHarry
Hi, bei mir ist das Kino clean. Im Vorraum habe ich ein paar life-size Büsten von Batman, Joker, Iron Man, Hellboy und Terminator.

Gruß, Harry

Re: Heimkino Deko

Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2021, 14:23
von KevinLomax
Alles mögliche Querbeet - die Weta Figuren sind schon verdammt gut.
Hier meine Hobbit-Ecke mit den SEE-Figuren von Teil 2 und 3, sowie Elrond von der Szene in Dol Guldur.

https://photos.app.goo.gl/QYXBjG7gNmp4zGcT8

Ansonsten Sideshow und Hot Toys.
Von Sideshow steht Lifesize Grogu bei mir, und von Hot Toys Deadpool und Mando + Grogu. Dazu diverse Hasbro Black Series, viel LEGO usw..