Board Update 2019

Neuigkeiten und Ankündigungen. Schreibrechte nur für Moderatoren.
Antworten
hcm_admin
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 16:39

Board Update 2019

Beitrag von hcm_admin » Sonntag 10. März 2019, 23:46

Hallo zusammen,

dieses Wochenende stand ein größeres Board Update an. Für euch haben sich nur Kleinigkeiten geändert.

Die grundlegenden Dinge sind erledigt und ihr könnt zumindest wieder schreiben.

Es gibt aber noch ein paar offene Punkte, welche ich in der kommenden Zeit Stück für Stück erledigen werden:
  • die Galerie fehlt noch komplett. Das Ding ist ein ziemliches Gefummel und ich hoffe, dass ich es wieder hin bekomme. Eigentlich frage ich mich, ob das ein wirklich wichtiges Feature ist, weil ich mir nicht sicher bin, ob dieses Addon auch noch in Zukunft weiter entwickelt wird. Eine Migration auf ein anderen Gallerie Addon ist ausgeschlossen (zumindest meiner Einschätzung nach).
  • das Logo ganz oben verhält sich nicht gut bei schmalen Bildschirmen wie "Handy hochkant" (es verschwindet).
  • das Portal (wie die Geburtstagsliste) fehlt noch
Wenn ihr weiteres entdeckt, immer nur her damit :yes: :yes:

Es wäre auch möglich, auf ein neues Design zu wechseln. Habe einige ausprobiert, aber am Ende gefällt mir dieses Standarddesign am Besten, da es gut lesbar ist und übersichtlich.

Viele Grüße
Jedi

Antworten