Neues Forum => Herzlich Willkommen

Neuigkeiten und Ankündigungen. Schreibrechte nur für Moderatoren.
Antworten
hcm_admin
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 16:39

Neues Forum => Herzlich Willkommen

Beitrag von hcm_admin » Montag 17. Januar 2011, 01:25

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr bei uns vorbeischaut. Sicher ist euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit in unserem alten Forum etwas ruhig geworden ist :look:
Das lag daran, dass wir an diesem neuen Forum geschraubt haben :rock:

Es ist sicher noch nicht ganz perfekt, dennoch haben wir uns entschlossen, nun endlich "live" zu gehen.

Das alte Forum ist aber noch zu erreichen unter www.old.heimkinoclub-muc.de

Wir freuen uns über jede Anmeldung, welche natürlich kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst sein wird :beer2:

Vieles ist ungewohnt und Kleinigkeiten wie ein vernünftiger URL Button :tongue: wird noch kommen, dennoch steht das Grundgerüst und es kann losgehen :mml:

Liebe Grüße
Eurer HCM

Antworten