Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Simba
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 10. Juni 2023, 20:53

Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Beitrag von Simba » Freitag 14. Juli 2023, 22:37

Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hatte mich schonmal vor zwei Jahren registriert, habe aber nie die Bestätigung erhalten.
Nachdem ich jetzt viel mit Daniel im Kontakt war, meinte er ich soll mich nochmal anmelden, vorallem weil eure Treffen immer so toll sind. Freue mich also wenn ich daran teilnehmen kann.
Nun zur Vorstellung: Mein Name ist Simon, bin 35 und komme aus Fürstenried. Ich habe mir letztes Jahr mein erstes Heimkino gebaut. Dazu hatte ich mit einigen Leuten Kontakt. Auch einigen die hier im Forum sehr aktiv sind.
Vielen Dank für den Input und der Hilfe bei so vielen (banalen) Fragen.
Wenn gewünscht stelle ich gerne die nächsten Tage auch mein Endprodukt vor.
Wobei gibt es wirklich ein Ende? :confused:
Es hat sich in der Zeit doch nochmal einiges verändert.
Gerne öffne ich auch für jeden interessierten die Pforten zu meinem Kino.
Zuletzt geändert von Simba am Freitag 21. Juli 2023, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Beitrag von Kreuzi » Samstag 15. Juli 2023, 11:16

Servus Simon,

schön dass du da bist :rock:

Grüße
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Beitrag von Cinemarte » Sonntag 16. Juli 2023, 11:06

Servus Simon,
da bin ich mal auf die Bilder gespannt und herzlich willkommen in unserem :hcm_logo: Forum.
VG

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Benutzeravatar
Danfos
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 16:15
Wohnort: Allershausen

Re: Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Beitrag von Danfos » Montag 17. Juli 2023, 18:02

Servus Simon,

herzlich willkommen im Club :wave:

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Simon aus Fürstenried stellt sich vor

Beitrag von Ewi » Mittwoch 19. Juli 2023, 06:40

Servus Simon

Dann sieht man sich auf einem der nächsten Treffen :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten