Das Cinema Utopia... lebt!

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Das Cinema Utopia... lebt!

Beitrag von Cinemarte » Dienstag 4. Oktober 2022, 20:29

Lieber Stephan,
es freut mich, dass Dein Besuch so begeistert berichtet hat. Das ist schon eine Ehre wenn der Frank Dich so lobt. Der Werner ebenso :mml: . Du hast ja auch eine Riesenaufwand mit allem betrieben. :clap:
Viele schöne Stunden noch in Deinem Filmtempel Utopia

VG

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,YamahaDSPA780u.TT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,FTV Cube,ZidooZ9X,PS4,Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 856
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Das Cinema Utopia... lebt!

Beitrag von BladeRunner1974 » Mittwoch 5. Oktober 2022, 09:13

Guten Morgen Martin,

lieben Dank für dein Feedback. Die HCM-Abnahme war gelungen von A-Z und wir hatten einfach eine richtig schöne & gute Zeit zusammen.

Vielleicht schaffen es du & Hermes mal im neuen Jahr uns zu besuchen. Du und Hermes wissen, die Einladung steht :beer2:

So hoffe ich mal, dass das mal zu klappen kommt und wünsche Dir in Deinem Filmpalast ebenso frohe Stunden wie Sylvia und ich fast tagtäglich abfeiern.

LG aus der Schweiz 🇨🇭

Stephan
LG Stephan - Cinema Utopia

Didi
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: Das Cinema Utopia... lebt!

Beitrag von Didi » Mittwoch 5. Oktober 2022, 17:22

Das hört sich echt interessant an und man hat ja beim mitlesen und der eingestellten Bildern deine Akribie gespürt. Ich für mich habe jetzt auch mal den Weg eingeschlagen mit professioneller Hilfe voranzukommen.
Auch vom Niederbayern die besten Glückwünsche, an euer perfektes umgesetztes Utopia.

MfG Andreas

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 856
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Das Cinema Utopia... lebt!

Beitrag von BladeRunner1974 » Mittwoch 5. Oktober 2022, 18:15

Grüß Dich Andreas,

auch Dir lieben Dank für dein Feedback. Ich kann deinen Entscheid gut nachvollziehen und wünsche dir, dass alles so kommt wie du es dir wünschst und vorstellst.

Ich bereue unseren Weg nicht, ganz im Gegenteil, und würde es wieder mit den gleichen Leuten so anpacken. 100%!

Schon alleine ‚Akustik‘ ist ein dermaßen komplexes Thema, das wollte ich mir nicht zutrauen.

Vielleicht hast du ja Lust von deinem Projekt hier zu berichten. Dann käme wieder was Leben in die Bude… :grin:

Und falls nicht, musst du dann an einem der nächsten Stammtische berichten.

Gutes Gelingen wünscht

Stephan
LG Stephan - Cinema Utopia

Antworten