Themen zu - No Name

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Ralph_1407
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Themen zu - No Name

Beitrag von Ralph_1407 » Samstag 20. November 2021, 17:00

Hallo zusammen,
mein Kino habe ich im Heimkino Showroom reingestellt.Für etwaige Fortschritte und Diskussionen gehts dann hier weiter.

No Name Cinema:
https://heimkinoclub-muc.de/viewtopic.php?f=26&t=4312

Aktuell bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Setup :mml:

Ein paar Sachen sind allerdings immer noch provisorisch :totlachen:

- Dartscheibe:
Beispiel ist meine kürzlich eingezogene Dartscheibe. Plan für irgendwann mal: Ich möchte im vorderen seitlichen Bereich neue Absorber bauen, in die ich die Dartscheibe dann einbauen werde und bei Bedarf wie einen Schrank einfach aufmachen kann.

- hintere Deckenlautsprecher:
Die Deckenlautsprecher im hinteren Bereich habe ich noch nicht verkleidet

VG
Ralph

Benutzeravatar
Danfos
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 16:15

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Danfos » Samstag 20. November 2021, 17:21

Hallo Ralf,

gefällt mir gut dein Kino :clap:

Bin auch grad im Bau meines Kellerkinos und möchte das mit den Sitzen so ähnlich machen wie bei dir, also vorn drei (oder einen) Einzel Sessel, hinten auch vier Kinostühle. Ein Doppel und ein Einzelsitz vorne wie bei dir ist auch eine Überlegung wert, wie bist du damit zufrieden? Würdest du es wieder so machen?

Gruß Tom

Ralph_1407
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Ralph_1407 » Samstag 20. November 2021, 17:29

Danfos hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 17:21
Hallo Ralf,

gefällt mir gut dein Kino :clap:

Bin auch grad im Bau meines Kellerkinos und möchte das mit den Sitzen so ähnlich machen wie bei dir, also vorn drei (oder einen) Einzel Sessel, hinten auch vier Kinostühle. Ein Doppel und ein Einzelsitz vorne wie bei dir ist auch eine Überlegung wert, wie bist du damit zufrieden? Würdest du es wieder so machen?

Gruß Tom
Hallo Tom,

ich bin sehr zufrieden mit meiner Sitzaufteilung. Und so wie wir das Kino nutzen macht es auch mit einer zweiten Sitzreihe Sinn. Ich schaue halt auch gerne mit Freunden. Aber der zusätzliche Bauaufwand war auch nicht ohne.

VG
Ralph

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2983
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Ewi » Samstag 20. November 2021, 19:33

Tolles Kino gefällt mir sehr gut … Respekt :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Cole Trickle
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 20. November 2021, 20:25

Habe es gerade in der Galerie angeschaut, gefällt sehr
gut dein Kino :thumbsup:

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5023
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 21. November 2021, 06:46

Servus,

sehr schön gemacht. Vor allem auch mal eine etwas andere Farbe: Schwarz mit Braun/Gold kombiniert.

Da gibt es schon ein :bassdscho: :bassdscho:

VG
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Ralph_1407
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Themen zu - No Name

Beitrag von Ralph_1407 » Sonntag 21. November 2021, 13:29

Hey, ganz lieben Dank für die tollen Rückmeldungen! :mml:

Antworten