Suche Beamer mit motorischer Optik

Antworten
Maxkino
Beiträge: 12
Registriert: Montag 28. November 2016, 15:25

Suche Beamer mit motorischer Optik

Beitrag von Maxkino » Montag 14. November 2022, 16:51

Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen Epson 7200 im Einsatz bei einer 21:9 Leinwand. Mich nervt die Verstellung des Beamers bei Formatwechsel per Hand.

Ich möchte einen Beamer mit motorischer Optik erwerben. Allerdings sind mit die aktuell aufgerufenen Preise der Beamer zu teuer.

Welche Beamermodelle können problemlos gebraucht gekauft werden? Nicht jedes Modell lief ja immer ohne Produktionsmängel vom Band.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Stefan72
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 14:42

Re: Suche Beamer mit motorischer Optik

Beitrag von Stefan72 » Dienstag 15. November 2022, 19:31

Grüß Dich,
Irgendwie liest man über alle Beamer irgendwas negatives.
Ich finde gerade die teuren Modelle sind gebraucht immer problematisch, da defekte ja immer passieren können und manche sind dann sehr teuer. Eine Reparatur könnte dann locker soviel kosten, wie dein Beamer neu gekostet hat.

Den 7200 hatte ich auch mal, bis auf das Staubproblem ist es ja ein guter Beamer.
Aktuell habe ich einen EH TW 9300 und bin schon sehr zufrieden.
Der 9300 wäre gebraucht nicht sooo teuer und er hätte das Feature, das du suchst.
Den 9400 (Nachfolger vom 9300) hab ich schon paarmal für 2600.- neu gesehen.

Gruß Stefan

Stefan72
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 14:42

Re: Suche Beamer mit motorischer Optik

Beitrag von Stefan72 » Samstag 19. November 2022, 18:08

https://www.hifi-im-hinterhof.de/epson-eh-tw9400.html

EH-TW9400 für 2499.- Inkl. Farbkalibrierung….super Preis finde ich

Antworten